Australian Bush Flower Essences®

Die wilden australischen Buschblüten faszinieren durch ihre Schönheit, ihre zum Teil andersartigen Blütenformen, ihre Intensität und ihre Einzigartigkeit. In Australien gedeihen die meisten und ältesten Blütenpflanzen der Welt.
Schon als Junge lernte Ian White (Heilpraktiker und Homöopath) von seiner Grossmutter, wenn sie ihn in den Busch mitnahm, von deren grossem Wissen über Kräuter und Heilpflanzen. Sie war in der Kräuterheilkunde tätig wie ihre Mutter und ihr Sohn. Ian White, der Hersteller der australischen Buschblütenessenzen, ist in der Beratung und Forschungsarbeit tätig und gibt sein Wissen in Seminaren weiter, die er sehr abwechslungsreich und anschaulich gestaltet.
Videos

Hier geht es zu den Videos der Australischen Buschblütenessenzen!
Harnessing the healing power of the Australian bush
Created by Ian White, a 5th generation Australian herbalist
Digitale Produkte
Hier geht es zur Übersichtsseite der digitalen Produkte von den Australischen Buschblüten.
4 neue CD’s als digitaler Download erhältlich.
Seminare

Online-Seminare buchen mit Ian White!

Zeigt alle 19 Ergebnisse


Sie ­benötigen persön­liche Beratung?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

* erforderliche Felder

Item added to cart.
0 items - 0,00 CHF