Pomander „Rose pink“ ­­

Bedingungslose Liebe, Selbstwertschätzung

Der Rose Pink Pomander verstärkt das innere Wohlwollen, er unterstützt uns dabei, uns selbst zu lieben und uns auf tiefster Ebene zu akzeptieren. Ebenso unterstützt er ein tieferes Mitgefühl durch Respekt gegenüber unserem Umfeld.

Bekräftigt uns, traumatische Situationen ohne Wut und Groll annehmen zu lernen und schwierigen Umständen mit Selbstliebe und Selbstwertschätzung entgegenzutreten. Sich selbst vergeben können.

Verbindung zur Erde

Der Rose Pink Pomander unterstützt uns in einer Zeit, in der es notwendig ist, die Beziehung zum Wesen der Erde besser zu verstehen. Sich mit der Erde verbinden und Wärme und Fürsorge spüren.


Sie ­benötigen persön­liche Beratung?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Kontaktformular
* erforderliche Felder
Item added to cart.
0 items - 0,00 CHF