AURA SOMA LIGHT BEAMER PEN

Der Aura-Soma Light Beamer Pen wurde entwickelt, um die Aura-Soma Farbenergien im feinstofflichen Energiefeld zu fokussieren und dieses stimulieren zu können. Die Phiolen mit den Farbkombinationen werden in den Punktstrahler gesetzt und so können die darin enthaltenen Energien sanft dort eingestrahlt werden, wo sie förderlich sind.
Die so mit dem Light Pen erzeugte Farbstimulation in den feinstofflichen Bereichen des Menschen führt zu einem verbesserten Fluß der Lebensenergie, wodurch sich eine höhere Vitalität einstellt.

Sortiment

  • Light Beamer Pen
  • Ergänzungset Violen
  • Kristallaufsatz

Heilung mit Licht und Farbe. Der Aura-Soma Light-Beamer

Zahllose Menschen haben schon die wunderbare Wirkung der Aura-Soma Balance-Flaschen oder der Pomander und Quintessenzen erfahren. Dagegen ist der „Light-Beamer“ von Aura-Soma ein Instrument, das vielen noch gänzlich unbekannt ist. Bernadette Meier-Michel entwickelte dieses wunderbare Gerät, mit dem es möglich ist, die heilenden Farbschwingungen von Aura-Soma unmittelbar in die Aura einzubringen. Durch die Technik des „Beamers“ werden die Farbschwingungen gleichsam wie mit einem „Heilungslaser“ in das feinstoffliche Feld des Menschen eingeführt. Dieses Praxisbuch beschreibt die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des „Beamers“, von der Wasser-Energetisierung, über die Homöopathie und die Blütenessenzen bis hin zur Raumreinigung und Aura-Klärung. Der „Light-Beamer“ eröffnet neue Wege zur ganz­heitlichen Heilung und kann von jedermann – auch ohne Vorkenntnisse von Aura-Soma – einfach und unbedenklich eingesetzt werden!

Ein Aquamarin Taschenbuch – Kartoniert – 124 Seiten – Verkaufspreis Fr. 14.90
Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen über egger@chrueter-drogerie.ch.


Sie benötigen persönliche Beratung?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

* erforderliche Felder

Item added to cart.
0 items - 0,00 CHF