Sanagreen®

Die Idee zu Sanagreen Kurkuma ist schon vor fast 15 Jahren entstanden. Marco Waibel hatte schon immer eine Leidenschaft für Vitalstoffe und deren Aufnahme im Körper. Nur leider sind viele interessante Inhaltsstoffe in der natürlichen Form nicht immer gut von unserem Körper aufzunehmen.

Kurkuma hat leider auch eine eher schlechte Bioverfügbarkeit, und auch die bekannten „Tricks“ diese zu erhöhen funktionieren, wie Studien zeigen, leider nicht immer vielversprechend.

Gut, wenn man einen Freund wie Daniel Strasser hat – denn Daniel kann etwas, was bisher keiner so gut kann wie er. In seinen Solubilisaten verpackt er die Inhaltsstoffe in Mizellen. Diese dienen als ideales Transportmittel um die Inhaltsstoffe in die Zelle zu bringen. Was sich hier nun etwas kompliziert anhört, ist nichts anderes als was in unserem Körper tagtäglich geschieht. Körpereigene Mizellen werden konstant vom Körper für die Fettverdauung gebildet. Dieser Prozess ist für den Körper energieaufwändig und zeitintensiv. So wird ein Grossteil der wichtigen Inhaltsstoffe nicht verwertet wieder ausgeschieden. Mit der vorgängigen Mizellenbildung aus rein pflanzlichen Rohstoffen wird dem Körper dieser wichtige Schritt abgenommen. Das unikate und 4-fach patentierte Verfahren der miVital AG verleiht ausgewählten Stoffen eine maximale Bioverfügbarkeit. Der Körper kann schwerlösliche Stoffe so direkt aufnehmen und verarbeiten.

Das Ziel war klar definiert „Der Inhaltsstoff muss ans Ziel – hohe Bioverfügbarkeit, hoher Nutzen zum Wohle des Menschen!“. Durch die Mizellen-Technologie wurde die Grundlage gelegt, dass dieses Vorhaben überhaupt in die Tat umgesetzt werden konnte.

Die Idee war also recht schnell geboren, aber bis ein Produkt erwachsen ist und somit reif für den Markt geht häufig einige Zeit ins Land. Akribisch wurde geforscht und Daniel war auf der ganzen Welt unterwegs um nach dem idealen Rohstoff, der den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, zu suchen. Glücklicherweise wurde er fündig und das Produkt konnte entstehen.

Das erste Etappenziel war erreicht, in einer Studie an der Universität von Tennesse wurde Daniels Mizellen-Technologie getestet und bewiesen, dass diese alle Erwartungen erfüllt. Zur Krönung des Erfolgs wurde Daniel mit seiner Firma miVital zum ChPl Award in Madrid nominiert. Ein Preis der als weltweit höchstmögliche Auszeichnung für eine Innovation in der Pharmabranche steht. Dies war schon ein großer Grund zur Freude. Doch dass seine Technologie auch den Preis gewonnen hat, gegen die starke Konkurrenz, macht alle natürlich besonders stolz und beweist – wir sind auf dem richtigen Weg!

Dieser Erfolg spornt an! Bereits heute stehen viele neue Produktinnovationen vor dem Markteintritt. Aber erst wenn diese Sanagreen Vitalprodukte alle strengen Testphasen mit Bravour überstehen, stellen wir diese unseren Kunden zur Verfügung. – Seien Sie gespannt.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.

Sie ­benötigen persön­liche Beratung?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

* erforderliche Felder

Item added to cart.
0 items - 0,00 CHF